Maximilian Gey

potrait-me-lang

Maximilian Gey

Moin und Hallo auf meiner Reiseseite. Nimm dir gerne einen Moment Zeit – dann erfährst du mehr über mich und meine Idee, eine Reiseseite zu betreiben. Ach ja, und Reiseführer zu schreiben. Bereits seit kindstagen bin ich gemeinsam mit meiner Familie in den Urlaub gefahren und so erstmalig Kontakt zu anderen Kulturen und Landschaften gemacht.  Mit den Jahren wuchs schließlich die Lust, auch abseits der sogenannten Mainstream-Destinationen die Welt zu entdecken, weshalb ich heute vor allem auf der Suche nach neuen und gerne auch ungewöhnlicheren Orten bin.

Schon bald kamen immer mehr Freunde und Bekannte auf mich zu, um Fragen rund um spannende Reisen oder Urlaube zu stellen (wo könnte man mal hinfahren / was kann man sich vor Ort alles anschauen). Damit war die Idee geboren, eine kleine Reiseseite zu schaffen, auf der ich meine gesammelten Reiseerfahrungen niederschreibe. Natürlich bot sich dafür das Internet besonders gut an. So entstand 2012 diese Homepage, die seitdem von mir regelmäßig erneuert und ausgebaut wird.  In der Zwischenzeit wurde die Homepage immer größer, so dass heute zu den eigentlichen Tipps auch Ausflugsmöglichkeiten, Hotelbuchungen und vieles mehr angeboten werden. Dabei experimentiere ich gerne mit verschiedenen Möglichkeiten des Internets, um die Seite möglichst ansprechend zu gestalten. Deshalb ist meine Reise auch noch lange nicht am Ende; das gilt sowohl für die Entdeckung der Welt als auch für diese Homepage.

Wenn du mehr über meine Reiseführer erfahren möchtest, dann besuche hierfür am Besten meine Verlagsseite unter www.miramar-verlag.de.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern dieser Seite und hoffe sehr, dass ich dir mit den Informationen bei deiner Reisevorbereitung helfen zu können. 

Stationen meines Lebens

Stationen meines Lebens

Beginn

Geboren 1988 in Buenos Aires, Argentinien


Kindheit

In Hamburg aufgewachsen und zur Schule gegangen


Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften

Abschluss
1. Staatsexamen

Reisehomepage

Start meiner Reiseseite Sehenswürdig-
keiten-Entdecken

2013

Verlag

Freiberufliche Tätigkeit und Gründung vom Miramar Verlag
2015