Cala Son Moll | Dein Reiseportal
Cala Son Moll

Cala Son Moll

Cala Ratjada

Erlebnisfaktor

Der Strand Cala Son Moll liegt direkt in Cala Ratjada im Süden der Stadt. Als Stadtstrand ist dieser zwar wesentlich kleiner als der nördlich liegende Strand Cala Agulla, dafür aber wesentlich zentraler. Wer sein Hotel in der Nähe hat oder tagsüber die Möglichkeit eines Restaurants oder Bar schätzt ist an diesem Strand besser aufgehoben. Der Strand hat einige Liegen und Sonnenschirme aber auch viel Platz um sich nur mit einem Handtuch ausbreiten zu können. Der Strand fällt seicht ab und ist frei von jeglichen Steinen. Ideal für jüngere Urlauber.

Gesamteindruck

Wer es lieber zentral mag ist am Cala Son Moll sehr gut aufgebhoben. Am Strand beginnt direkt die Hafenpromenade mit zahlreichen Restaurants und Bars. Wer es dagegen etwas natürlicher mag, sollte zum Cala Agulla ausweichen.

Im Sommer sollte man aber früh aufstehen um noch ein freies Plätzchen zu bekommen. Aufgrund der zentralen Lage sind schon früh die ersten Urlauber am Strand.

Adsense sind deaktiviert


Ähnliche Sehenswürdigkeiten